Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte namhafter Hersteller anzubieten, aber wenn Ihr gekauftes Produkt nicht so funktioniert, wie es sollte, können wir helfen. Prüfen Sie zunächst, ob für Ihr Produkt noch eine gültige Garantie besteht. Sie können die Garantie mit einer Rechnung in Anspruch nehmen.
- Direkte Beschwerde bei einem autorisierten Servicetechniker
Der schnellste Weg, eine Beschwerde einzureichen, ist direkt bei einem autorisierten Reparaturbetrieb. Für Kontakte zu autorisierten Servicetechnikern für Ihr Produkt können Sie uns unter +38670 700 805 oder spa@jjana.si kontaktieren. Sie können die Produkte persönlich zum Gottesdienst bringen oder per Post verschicken. Einige Mechaniker (hauptsächlich für größere Haushaltsgeräte) kommen auch zu Ihnen nach Hause und reparieren das Gerät dort.
Der autorisierte Reparaturbetrieb ist verpflichtet, die Garantiereparatur innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware durchzuführen. Geht beim Verbraucher eine Aufforderung zur Mängelbeseitigung ein, muss der Hersteller die Ware für den Verbraucher kostenlos durch identische, neue und mangelfreie Ware ersetzen. Wenn der Hersteller oder der autorisierte Servicetechniker die Ware nicht innerhalb der im vorstehenden Absatz genannten Frist repariert oder durch eine neue ersetzt, kann der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten oder eine Minderung des Kaufpreises verlangen. . Die Übergabe der Garantieware erfolgt zu den vom Hersteller auf der Garantiekarte angegebenen Bedingungen, für den Käufer entstehen keine Kosten.
- Garantie beim Verkäufer geltend machen
Bei Trgovina Jana helfen wir Ihnen gerne bei der Inanspruchnahme der Garantie. Ihr Produkt gelangt zu einem autorisierten Reparaturbetrieb.
- Füllung Formular für die Inanspruchnahme der Garantie Beschreiben Sie im Formular detailliert den Fehler oder das Problem, das Sie mit dem Produkt haben.
- Bringen Sie den Artikel zu unserem Büro oder senden Sie ihn per Post.  ; Wenn Sie den Artikel an unseren Abholstandort zurücksenden, wird Ihr Artikel an die Reklamationsabteilung weitergeleitet, die für die Bearbeitung von Reklamationen zuständig ist. Über das weitere Beschwerdeverfahren werden Sie von der Beschwerdeabteilung informiert.
- Wenn Sie das Produkt per Post zurücksenden, bereiten Sie es zunächst für den Transport vor. Schützen Sie das Produkt ordnungsgemäß, bevor Sie es dem Spediteur übergeben. Sie müssen das Produkt mit der Originalverpackung oder einer Verpackung schützen, die das Produkt zusätzlich zur Originalverpackung schützen kann, um Transportschäden zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, Datenformular und Kopien der Rechnung.
- Senden Sie die Produkte an:
Jana splet d.o.o.
Kolodvorska cesta 16a
1330 Kočevje
Durchsetzung der Gewährleistung
Wenn Sie die Sendung auf unsere Kosten zurücksenden möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail an reklamacije@jjana.si. Der E-Mail müssen Sie eine Kopie der Rechnung und das Garantieantragsformular beifügen. Wenn möglich, schicken wir gemäß dieser Vereinbarung einen Lieferdienst an Ihre Adresse, der die Sendung abholt.
Achtung: Eine andere Art der Weiterleitung (Versand) zu Lasten von Jana splet, d.o.o. ist nicht möglich. Alle Ansprüche ohne beigefügte Dokumente werden abgelehnt.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert der Garantieprozess?
Der Hersteller oder ein autorisierter Reparaturbetrieb ist verpflichtet, die Garantiereparatur innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware durchzuführen, ansonsten das Produkt durch ein anderes, gleichwertiges und fehlerfreies Produkt zu ersetzen. Wenn Werden die Mängel nicht innerhalb von insgesamt 45 Tagen ab dem Tag behoben, an dem der Hersteller, Verkäufer oder autorisierte Servicetechniker eine Aufforderung des Verbrauchers zur Beseitigung der Mängel erhalten hat, muss der Hersteller die Waren kostenlos durch identische, neue und fehlerfreie Waren ersetzen für den Verbraucher kostenfrei. Wenn der Hersteller oder autorisierte Servicetechniker die Ware nicht repariert oder nicht durch eine neue ersetzt, kann der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten oder eine Minderung des Kaufpreises verlangen.
Welche Dokumente muss ich bei der Inanspruchnahme der Garantie beifügen?
Zur Durchführung des Garantieprozesses benötigen wir:
- Fügen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
- Fügen Sie das ordnungsgemäß ausgefüllte Dokument Formular für die Inanspruchnahme der Garantie
Muss ich den Artikel im Garantiefall in der Originalverpackung einsenden?
Im Falle einer Rücksendung des Produkts muss der Käufer das Produkt ordnungsgemäß schützen, bevor er es dem Spediteur übergibt. Das Produkt muss durch die Originalverpackung oder eine Verpackung geschützt sein, die das Produkt genauso schützen kann wie die Originalverpackung.
Kann ich den Artikel im Garantiefall ohne Zubehör zurücksenden?
Im Falle der Inanspruchnahme der Garantie müssen Sie das Produkt zusammen mit sämtlichem Zubehör, das Sie zusammen mit dem Produkt erhalten haben, an den Verkäufer oder das Servicecenter übergeben, zum Beispiel: Kabel, Ladegeräte, Kopfhörer und dergleichen.
Wenn ich nur Probleme mit Produktzubehör (Kabel, Ladegeräte, Kopfhörer) habe, kann ich dann nur das Zubehör im Rahmen der Garantie einsenden?
Nein. In jedem Fall müssen Sie das Produkt mit sämtlichem Zubehör zur Garantiezeit einsenden, denn nur so kann der Service die Funktionsfähigkeit ordnungsgemäß überprüfen.
Wie erhalte ich das reparierte Produkt?
Welche Bedingungen gelten für eine Rückerstattung oder einen Umtausch eines Artikels?
Der Artikel unterliegt der Garantie (gilt nicht für Artikel, für die keine Garantie besteht oder die abgelaufen ist). Der Artikel ist vollständig (er enthält alle Teile, die der Kunde zum Zeitpunkt des Kaufs erhalten hat, dazu gehört nicht die Verpackung).


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